Creditreform Koblenz und 1&1

5 Antworten

Natürlich schlafen die nicht wenn es ums Geld geht. Unter dem Mantel der Seriösität ziehen sie Forderungen ein ohne zu prüfen ob sie rechtsmäßig sind. In meinem Fall verlangt ! & 1 Gebühren für eine fristgemäße Kündigung, wobei die eine Abteilung die Kündigung anerkannt hat, die andere weiter Rechnung schreibt. Wechsel deinen Anbieter und schick Creditreform in die Wüste. Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, dann zahle nicht.

Informier dich doch direkt bei 1&1!

Frag nach, wann es Mahnungen gegeben haben soll, ob sie Creditreform Koblenz wirklich beauftragt haben, sich um offene Vorderungen zu kümmern.

Mach dich dort schlau, dann weißt du auch, was du von Creditreform Koblenz Dr.Rödl & Brodmerkel KG halten kannst und ob du sie ignorieren kannst.

auf keinen Fall zahlen ohne Nachfrage bei 1&1 , bei mir wirden Internetkosten abgebucht,

es könnte sich um Abzocke handeln , sollte 1&1 auch nicht bescheid wissen um was es sich handelt geh zur Verbraucherzentrale oder notfalls zur Polizei

wo bekomme ich die kontodaten her habe sie leider nicht mehr

Hast du bei web.de eine Email Adresse aufgemacht und hier Kosten anlaufen lassen? 1 und 1 gehört jetzt die Firma . Creditreform ist ein seriöser Inkassodienstleister und bei den meisten Vertragsinkasso. Da geht keine Forderung raus, die unberechtigt ist. Setz dich doch einfach mit Creditreform telefonisch in Verbindung und fordere eine Auflistung der Forderung wie diese entstanden sind. Danach weisst du mehr