Zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anfrage sind weitere Dokumente erforderlich. Genaue Informationen erhalten Sie zeitnah auf dem Postweg. Was bedeutet dies?

5 Antworten

Hallo carmen 1978, Sie werden per Post darüber informiert, welche weiteren Dokumente wir noch benötigen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Alternativ können Sie uns gern unter sogehtbankheute@targobank.de Ihre Daten mitteilen (Antragsnummer oder Name und Adresse). Im Anschluss schauen wir gern nach, welche Unterlagen noch fehlen. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Dass bedeutet, dass Deine Anfrage aktuell nicht weiter bearbeitet wird und Du per Post darüber informiert wirst, was Du noch einreichen musst damit die Bearbeitung fortgesetzt wird.

dass du in kürze nen Brief kriegst

darin steht was du an Unterlagen schicken sollst, damit die Sache bearbeitet wird

Du bekommst in Kürze noch einmal Post, in der Dir Du alles weitere erfährst.

Und welche Unterlagen werden da erfahrungsgemäß noch gebraucht

Toady24  18.03.2017, 08:12

Welche Unterlagen wurden bei dir damals noch gefordert?