Hallo Ich habe ein paar Fragen wie das Gesetz zum Thema Sex in Kanada ist. Mein Freund ist 20 und wird dort 21 ich bin 17. Könnt ihr mir sie beantworten?

2 Antworten

Google mal www.brave.de  Dr. Sommer

Sex im Ausland was ist verboten und was ist erlaubt.

So weit ich informiert , falls nicht das Gesetz geändert wurde ist in Kanada ab 1 6sexuelles Selbstbestimmungsrecht, somit wäre das kein Problem.

tetra13  24.06.2015, 15:00

Brave.de gibt es nicht!

Ja, ist erlaubt.

Das "Schutzalter" in Kanada liegt seit 2008 prinzipiell bei 16 (bei nicht mehr als 5 Jahren Altersunterschied bei 14).

Deine möglichen Sexualpartner wären also, zufälligerweise wie in Deutschland, im Altersbereich von 14 bis unendlich.

PS: Suchbegriffe: Canada age of consent

Riccardo  24.06.2015, 09:43

Daumen hoch und gerne auch Punkte (ist aber leider nicht mehr möglich :( )

tetra13  24.06.2015, 15:01
@Riccardo

Doch das gibt es noch, leider kann man es nur noch von seinen eigenen Antworten sehen