Kündigung der Clever-Card bei Santander Bank

4 Antworten

Du gehst einfach persönlich zum Schalter, verlangt den Chef oder den zuständigen Bankangestellter und machst die Kündigung dort persönlich schriftlich! möchte ich sagen!

Saldo in bar ausgleichen ist quatsch. Einfach den Saldo auf die Karte überweisen, schriftliche Kündigung inkl. zerschnittener Karte und fertig.

Wenn Dich nur die Werbung nervt, einfach eine Werbe- und Anrufsperre erbitten. Hat bei mir problemlos geklappt.

Hast du die Vertragsbedingungen gelesen ? Wäre vielleicht sinnvoll. Da steht nämlich in der Regel drin. wie die Kündigungsfristen für so eine Karte sind.

Man kann doch zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und Bestätigung erhalten. Reicht in der Regel aus. Dann muß Bank bestätigen wenn kein Saldo offen ist, fallen auch keine Gebühren an. Dann ist es doch egal oder ?

Wie Du die Karte kündigst steht in Deinem Vertrag bzw. den AGB.. bitte selbst lesen...