santander karte eingezogen imn automaten

8 Antworten

die clever card ist ja keine kredit karte nur ein dispo erweiterrung nuja hatte nur bedenken weil die so hart reagieren, wenn ich geld von dert karte abhebe dann ziehen die 2,5 prozent von mein konto zb sparkasse ab monatlich nach dem santander versucht hat abzubuchen wollte ich geld abheben mit der santander karte und zack karte eingezogen. ohne sich voher zu melden

Hi, Erstmal bei der 116 116 anrufen und Karte sperren (sie muss nämlich nicht automatisch gesperrt sein wenn sie eingezogen wird) und dann mal Montags bei der Bank anzurufen. Nachdem es ja eine Rücklastschrift war hast du mit der Bank keine Probleme, die haben die Zahlung nicht durchgeführt und fertig (ich geh mal davon aus nicht genug Geld aufm Konto) -

WOMIT du Probleme hast ist die Firma die versucht an abzubuchen. Mit denen musst du dich auch gleich am Montag (oder eventuell noch heute) in Verbindung setzen und die Zahlung klären.

(Nachüberweisen würde ich das nur nach Absprechen mit denen. Eventuell musst du auch noch zusätzliche Gebühren zahlen, die Firma muss bei Rücklastschriften nämlich ca 3 € Gebühren zahlen)

Geh am Montag zu Deiner kontoführenden Filiale..dort bekommst Du sicher eine Antwort!

hermosaashanti  10.12.2011, 17:59

ich würde da hingehen nur um mein Konto aufzulösen.

amdros  10.12.2011, 18:02
@hermosaashanti

Danach wurde aber nicht gefragt!!! Ichwäre etwas überlegter in meinen Antworten..das ist von mir ein kostenloser Rat für Dich!

Respekt, weil ein Betrag auf deinem Konto nicht verbucht werden konnte wurde gleich deine Karte eingezogen?? das ist ja 25 mal schlimmer als bei Norisbank.

SOFORT, wirklich

SOFORT

die Bank wechseln ohne mit der Wimper zu zucken geh zu Spardabank. Oder lass dich von mir zur DAB Bank, Postbank, Deutsche Bank oder der 1822 werben und du kriegst von mir noch etwas von der Geldprämie die ich für das Werben erhalte, ab!

PS:

Du wurdest sicher vorgewarnt...

in letzter Zeit die dreckbanken wie Netbank, Wüstenrot, DKB und Santander haben jetzt so ein neues System dass wenn auf dem Konto kein geld ist oder fehlt wird nicht gebucht, früher war es den Banken egal und die haben oft, wenn dir 1 Euro gefehlt hat oder sowas ihn aus Kullanz einfach bezahlt aber jetzt sind die knallhart und bezahlen NICHTS mehr wenn die Deckung nicht reicht. Unverschämtheit am Kunden!!!

kittykatze90  10.12.2011, 17:58

Ähm wie wärs mit intelligenterweise ERSTMAL nachfragen worans lag? Muss ja nicht an der Rücklastschrift liegen, es kann ja sein dass das Konto bereits über den Rahmen hinaus überzogen war oder das es anderweitige Probleme gab??

hermosaashanti  10.12.2011, 18:03
@kittykatze90

in 8 wochen soll er über den Rahmen hinaus gekommen sein?

amdros  10.12.2011, 18:04
@kittykatze90

@kittykatze..ja, manch einer hat es im Urin die richtige Antwort posten zu können?!

das einzigste was ich gestern abend hatte wa ne rufnummer grade mal geguckt das war santander frankfurt,ich habe bis jetzt nur 600 euro abgehoben darvon naja hauptsache wenn ich die 40 euro (so hoch war die rücklastschrift)bezahlt habe das dann wieder alles in ordnung ist