santander karte eingezogen imn automaten

5 Antworten

Geh am Montag zu Deiner kontoführenden Filiale..dort bekommst Du sicher eine Antwort!

ich würde da hingehen nur um mein Konto aufzulösen.

@hermosaashanti

Danach wurde aber nicht gefragt!!! Ichwäre etwas überlegter in meinen Antworten..das ist von mir ein kostenloser Rat für Dich!

aber wiso ziehen die den eine karte ein ohne voher ne post zu schicken oder so oder das nur da steht beim geld abhollen auzahlung nicht möglich

das einzigste was ich gestern abend hatte wa ne rufnummer grade mal geguckt das war santander frankfurt,ich habe bis jetzt nur 600 euro abgehoben darvon naja hauptsache wenn ich die 40 euro (so hoch war die rücklastschrift)bezahlt habe das dann wieder alles in ordnung ist

die clever card ist ja keine kredit karte nur ein dispo erweiterrung nuja hatte nur bedenken weil die so hart reagieren, wenn ich geld von dert karte abhebe dann ziehen die 2,5 prozent von mein konto zb sparkasse ab monatlich nach dem santander versucht hat abzubuchen wollte ich geld abheben mit der santander karte und zack karte eingezogen. ohne sich voher zu melden

Wenn das Konto ausgeglichen ist , ist die Welt wieder in Ordnung !

Was möchtest Du wissen?