comdirect Girokonto: Wie hoch ist die geduldete Kontoüberziehung (kein Dispo)?

3 Antworten

Ich hatte mal 200, irgendwann aber nur noch 100, weil die mir dreimal kurz vor Monatsende einen Brief geschrieben haben, mein Konto bitte auszugleichen.

Ich kenne keine andere Bank, bei der man so einfach ohne Haben Geld abheben kann...

Du musst aber jederzeit binnen der zweiwöchigen Frist ausgleichen können, sonst kriegst Du Probleme.

In der Regel ist die geduldete Überziehung eines Kontos ohne Dispo genau null Euro - egal bei welcher Bank.

hängt vom individuellen Scoring ab