Comdirect Geld von Girokonto auf Kreditkartenkonto überwiesen?

1 Antwort

In den meisten Fällen arbeiten Banken die eine Kreditkarte haben mit einem Drittkonto. Bedeutet:

Du überweist Geld von deinem Giro auf ein Konto der comdirekt, im Verwendungszweck müsste dann deine Kreditkartennummer stehen.

Von diesem comdirekt-Konto wiord der Betrag deiner Kreditkarte zugewiesen, deswegen ist es auch wichtig, dass es die richtige ist.

So ein Vorgang sollte 2-3 Werktage dauern.

Aber ich würde nochmal direkt bei comdirekt nachfragen, vielleicht gibt es dort auch ein anderes Verfahren.