Coc Account Betrug?

5 Antworten

Hi, ich würde sowas niemals eingehen. Gerade wenn er so mit dem preis hin und her geht sieht das für mich eher nach "naja dann krieg ich halt 20 euro und das mach ich beim nächsten wieder" aus :/

Ich spiele das spiel selber und ja der anfang ist etwas hart aber dann hat man wenigstens alles selber gemacht und nicht 20 euro für keinen acc gezahlt.

Bin mir fast sicher das er nichts bekommen wird also finger weg !

LG urage

BugattiVision
Fragesteller

Ja das stimmt. Das ist halt verlockend. Soll mein Freund ihn auf Kik melden oder blocken oder was ? LG

Ablehnen! Er wird ihn zu 100% betrügen. Er geht mit dem Preis runter weil er angst hat ihn als Kunden zu verlieren. Also finger WEG!

BugattiVision
Fragesteller

Thx :) Werde ich sofort meinem Freund sagen. Der meinte halt, der Verkäufer seie ganz nett und blablabla außerdem sind 10€ net viel aber damit hast du wohl Recht. Danke dazu, hoffe mein Freund siehts ein.

Nicht darauf eingehen , das ist bestimmt betrug oder irgend was anderes!

Das ist wahrscheinlich ein Betrüger. Er soll es sich selbst erarbeiten

BugattiVision
Fragesteller

Ja denk ich auch...

Ich würde es nicht machen außer man kann sich in der Öffentlichkeit Treffen persönlich das Geld geben :) wäre mein tipp