Amazon Zufriedenheit Verkäufer schreibt mich an?

 - (Amazon, E-Mail, Betrug)

7 Antworten

Du warst ja nur ehrlich.. Hatte vor kurzem auch mit faulen Amazon Mitarbeitern zu tun. Einer meinte er könne mir nicht helfen da alles übers Internet läuft und er könne mir NICHTS zu meiner Bestellung sagen. Sollte dann auf eine andere art Zahlen obwohl ich schon meine Zahlungsart gewählt hatte und es akzeptiert wurde beim bestellen. Hatte stundenlang hin und her geschrieben bis dann ein anderer Mitarbeiter alles übernommen hat und mir alle Details über meine Bestellung sagen konnte. Musste auch nicht anders zahlen oder sonst nen Mist..

Habe dann auch eine schlechte Rezension abgegeben was die anderen betrifft und den einen Mitarbeiter sehr gut bewertet.

Hoffe mich nerven die jetzt deshalb auch nicht mit solchen eMails wie bei dir 😹

Lösch die Mail. Und behalte dein Produkt.

joeldas
Fragesteller

Haben die meine Adresse? Nicht das sie mir nachher irgendwas schicken.

verreisterNutzer  05.03.2019, 19:07
@joeldas

Die Adresse haben sie sicher wenn du da gekauft hast. Und wenn sie Dir was nachschicken, musst du es nicht zahlen. Ihr habt nur über das eine Produkt einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen. Waren die du einfach so erhalten solltest, sind nicht dein Problem. Freu dich dann über kostenlose Produkte :D

joeldas
Fragesteller

okay danke :)

Wenn ihm das so wichtig ist, dann würde ich die Beurteilung halt ändern, aber nachdem Du die Entschädigung in den Händen hälst. Wenn da nix kommt - nix machen - Ende.

Yetanotherpage  05.03.2019, 19:09

Und damit alle anderen Interessenten belügen? Wenn das Produkt keine 5 Sterne wert ist, dann find ich es gut wenn man auch so ehrlich bleibt.

steefi  05.03.2019, 19:24
@Yetanotherpage

diese ganze Sache, daß die Bewertungen seriös sind ist aber nicht Deine Aufgabe, darum muß sich schon Amazon selbst kümmern und wenn die Nachrichten wie hier in dieser Frage hier verschicken müssten die halt noch an sich arbeiten.

steefi  05.03.2019, 19:15

Anmerkung : Aber wenn das Produkt richtig schlecht war würde ich jetzt auch nicht schreiben es sei super.

Seit wann gibts bei Amazon eine Geldstrafe, wenn man nur drei Sterne erhält?

Yetanotherpage  05.03.2019, 19:12

Wohl eher von der Firma die sie vertritt.

Ist doch eh alles gelogen, von vorn bis hinten.

Definitiv dort nicht mehr bestellen