Geld vom Konto wird abgezogen?

6 Antworten

Bedenke, dass du Einzügen innerhalb von sechs Wochen bei der Bank widersprechen kannst.

Versuche über Google herauszufinden, wer das ist und kontaktiere die, was es damit auf sich hat.

Vielleicht hast du auf irgendeinem anderen Wege etwas bestellt, was darüber abferechnet wird.

Kommt dabei nichts raus, Anruf bei der Bank und Einzug rückgängig machen.

Hallo Sarah,

Das ist sehr leicht zu beantworten wen keiner deine Kontodaten weis dann solltest du einfach nur ruhig bleiben das war nur ein EINMALIGER Hackerangriff Kontodaten sind leicht rauszufinden und es gibt sogar eine Seite www.fake-it. ... da stehen Daten von Meschen wie z.b. Visa, KontoN, Name , Stadt unsw. das kann aber auch an EAGAMES liegen weil das eine Zahlungs umleitung ist wenn du ein Vertrag(Handy) gemacht hast kommt ein abo auf dich zu EAGAMES du kannst es stoppen aber dann wird noch stoppen der Monat vergehen den zu gerade hast und dann wird noch einer vergehen dann erst is die Sache mit EAGAMES vorbei.

Danke das liegt alles an der Seite und EAGAMES

MfG, Sarah :-)

Wenn du sicher bist, nichts bestellt zu haben, und das auch für deine Kinder (sofern vorhanden) sagen kannst, solltest du die Beträge zurückbuchen lassen. Das geht aber nur, wenn sie per astschrift abgebucht wurden.

Das geht aber nur, wenn sie per astschrift abgebucht wurden.

Das geht nur, wenn die Lastschrift per Einzug erfolgte.

@Kleinalrik

Geht das auch anders als per Einzug?

@HermannL

Per Abbuchung.

Der kann man nachträglich nicht widersprechen.

@Kleinalrik

Danke, was dazugelernt.

@HermannL

Leider kannst du das Wissen auch schon gleich wieder kippen. Ab Februar gibt's:

SEPA-Basislastschrift: Acht Wochen Widerspruchsfrist

SEPA-Firmenlastschrift: Keine Widerspruchsfrist

MMOGA is ne seite da kann man sich digitale computerspiele erwerben. wenn du diese nich nutzt, sprich die abbuchungen nicht von dir stammen lasse dir dein geld zurückbuchen (geht bei lastschriften glaube 2 wochen lang?!) und lass den zugriff von mmoga bei deiner bank sperren sodass die dir nix mehr abziehen können. (bzw das niemand auf deine kosten shoppt) zudem solltest du zur polizei gehen anzeige erstatten, der betrüger wird es auf anderen seiten wie ebay und amazon weiterversuchen!

du solltest dein handy und pc auch mal nach viren usw absuchen lassen (weil du gemeint hast das es von deinem handy gebucht wurde)

http://www.mmoga.de/

Einzugslastschriften kann man binnen sechs Wochen widersprechen.

Den neunen SEPA-Basis-Lastschriften binnen acht Wochen, zudem bekommt der Einziehende, der Missbrauch betreibt, ganz schmerzliche Konsequenzen an den Hals. Er wird vom SEPA Lastschriftverfahren ausgeschlossen und kann somit zu machen.

@Kleinalrik

Unberechtigte Lastschriften kann man sehr lange rückbuchen lassen, auch wenn die meisten Banken gerne die 6 Wochen propagieren. Allerdings solltest du vorher wirklich genau prüfen, ob das ganze nicht von dir ermächtigt wurde. Widerrechtlich erfolgte Lastschriften kann man 13 Monate lang zurückbuchen lassen.

@Hefeteilchen

Sprichst du jetzt schon von den neuen SEPA -Lastschriften?

Höchste Sicherheitsstandards

mopay ist die sicherste Bezahlmethode im Internet. Konsumenten müssen keine sensiblen persönlichen oder Finanzdaten angeben – eine Mobilfunk- oder Festnetznummer oder ein Breitbandvertrag sind völlig ausreichend. Um Missbrauch zu verhindern, muss jeder Einkauf über mopay vom Konsumenten bestätigt werden. http://www.mopay.com/de/index.php/merchants/product Vielleicht sich mit denen in Verbindung setzen.