Minijob Vertrag kündigen?

2 Antworten

Jetzt habe ich aber einen Job in Aussicht (Vollzeit) und werde morgen schon Anrufen.

Anrufen reicht nicht. Du musst schon auch schriftlich kuendigen und die Kuendigungsfrist einhalten. Wahrscheinlich wird der Arbeitgeber auch mit einem Aufhebungsvertrag zu einem frueheren Zeitpunkt einverstanden sein. Der muss dann aber auch schriftlich erfolgen.

Wolfi2112
Fragesteller

Mit Anrufen meinte ich das ich beim neuen Job Anrufe wegen einer Bewerbung. Da habe ich es etwas falsch formuliert

Den Chef ist es weit aus egal. Er findet schon einen neuen. Immer hin schreibt der Chef wahrscheinlich auch hunderte Absagen....