Chef kommt mir oft zu nah. Will er mich einschüchtern?

3 Antworten

Sage ihm das  du   dich so belästigt    fühlst und er auf normalen Abstand gehen soll dann ändert sich was   ändert er sein verhalten nicht dann ist das Belästigung  oder sogar sexuelle Belästigung!

Da er dich anfasst ist das  Belästigung und die kannst du  notfalls auch anzeigen und wen er so nahe  kommt  dann gehe zum Betriebsrat oder  zu dessen vorgesetzten wen welche da sind den das  geht so nicht!

Dein   chef  verletzt deine privatspfäre in dem er  sich so nahe  auch aufstellt das   darf er nicht!

Das ist Belästigung. Die meisten merken es nicht mal. Halt ihn auf Distanz.

Belästigung mit sexuellem Touch. Der hat Dich weder zu tätscheln (egal wo!), noch die Distanz nicht zu wahren.