Chef hat sex mit Mitarbeiterin

9 Antworten

Hallo,

es gibt kein Gesetz, der den einvernehmlichen Sex volljähriger Personen verbietet. Sofern es sich um Chef - Angestellten - Verhältnis handelt wäre die einzige Einschränkung, wenn die Mitarbeiterin bei Verweigerung des Sexes berufliche Konsequenzen wie etwa eine Kündigung zu befürchten hat.

Energiefan01  08.01.2015, 08:50

......das gilt aber auch für den Chef, wenn der den Sex verweigert und sie daraufhin ihre Arbeit vernachlässigt.

aseven79  08.01.2015, 17:32

Der genitiv von sex klingt lustig :)

Ich sag mal so: Alles was außerhalb der Firma stattfindet, ist erlaubt. Es ist nicht gerne gesehen, aber was der chef oder die Mitarbeiterin in ihrer Freizeit tuen, braucht ja keinen zu interessieren.

dezember212014  08.01.2015, 08:13

.... häääää ?wer sieht das nicht gerne...?

Darf ein Chef mit eine Mitarbeiterin sex haben?

Das haben doch viele und nicht nur in der Schweiz

Ist das über die schweizer Gesetzbuch erlaubt?

Das würde mich auch interessieren, ob die neutrale Schweiz soweit geht !^^

wenn beide volljährig sind und es beide wollen - warum nicht?

Ja er darf... sonst könnte ja keiner seine Freundin oder so einstellen...