Ex hat Reise Storniert, verlangt Kosten?

7 Antworten

SIE wird kaum den gesamten Preis für die Reise bezahlt haben; oder?

Damit bist du in der Pflicht auch die Hälfte des Stornos zu zahlen.

Du warst ja wohl einverstanden mit der Buchung, da musst auf wohl auch zahlen.

Du hast ja keinen Vertrag abgeschlossen, der dich zu irgendwas verpflichtet, also nein.

Ich würde schon zahlen. Schliesslich warst du ja mit der Reise einverstanden oder nicht ☺

Ok...sie hat dich als mitreißender angegeben und weil sie dich jetzt nicht mehr so mitreißend findet hat sie Schluss gemacht.