Chatroom2000 Anzeige ( Panik )?

3 Antworten

Selbst wenn es weitergeleitet werden würde, passiert wohl nichts. Du hast gegen ne AGB verstoßen und wurdest gebannt. Dies und das ist übrigens die Browserconfig und Deine Mailadresse, falls Du Dich registriert hast.

Catarinakez
Fragesteller

Ja eben theoretisch klar gegen die AGB verstoßen aber muss ich da was rechtliches wegen so was erwarten?

Wiesel1978  11.02.2020, 01:55
@Catarinakez

Nicht wirklich. Wenn es mal passiert.

zum eigenen schutz solltest du sowas lassen man weiß mal nie was für peverse dort rum treiben besten fahls kriegst du ein dickpig schliemsten einer kommt zu dir nach hause um dich zu f... also es ist wichtig sich im netz zu schützen. wenn du zu denn menschen Zählst .mein daumen wenn nicht wird dir im gericht nichts passieren

wegen was wollen die Anzeige erstatten ? wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsregeln ?😂😂

Catarinakez
Fragesteller

Im Prinzip ja schon oder?