Wurde auf illegale Seite weitergeleitet(automatisch)

4 Antworten

Dir passiert da nichts, jeder Inhaber einer Internetseite ist theoretisch dazu fähig, die IP-Adresse (und somit auch deinen Wohnort) zu identifizieren.

http://www.wieistmeineip.de Seiten wie diese hier leben davon.

Vergisse es einfach, da leistet sich jemand nur einen Scherz.

Ist nur so ein Virus den man mit nem zweiten computer entfernen kann. Außerdem macht das Bundeskriminalamt keine Rechtschreibfehler.

Das ist Fake. Ignorier es am besten.

Woher diese Seite deinen Wohnsitz gekannt haben kann weiß ich aber auch nicht. Vor allem so schnell...

kein Problem. In kürze kann es sein dass das richtige BKA dich besucht und deinen Laptop genauestens untersucht

SantaReaper  23.12.2013, 20:47

Könnte auch sein ;-)

nickname3000
Fragesteller
@SantaReaper

Hoff mal nicht aber ich bin 13 also noch nicht strafmündig...

newcomer  23.12.2013, 20:55
@nickname3000

janun mal ruhig bleiben. Tierp.ornos sind beim Betrachten keine strafbare Handlung. Falls du aus versehen mal auf Ki..po.. Po.rno kommst wäre eine komplette überprüfung deines Rechners denkbar

nickname3000
Fragesteller
@newcomer

Aber wenn Tierporn.os legal wären wieso öffnete sich genau nach dieser Seite die Seite vom BKA ??

newcomer  23.12.2013, 21:06
@nickname3000

diese Art von BKA Virus hat 4 Por.no Seiten nachgeladen. Die Auswahl ist dabei eher zufällig, in deinem Fall Tierpo.rnos.

newcomer  23.12.2013, 21:07
@newcomer

http://www.chip.de/news/BKA-Trojaner-Neue-Version-laedt-Kinderpornos-auf-PC_60386424.html

Der berüchtigte BKA-Trojaner ist in einer neuen, extrem fiesen Version im Umlauf: Der Schädling lädt Kinderp.ornographie auf Ihren Rechner herunter und täuscht anschließend vor, dass das Bundeskriminalamt daher gegen Sie ermittele. Auch bei dieser neuen Version des BKA-Trojaners handelt es sich um sogenannte Ransomware. Dabei wird der PC des Nutzers in Geiselhaft genommen und erst gegen Zahlung einer bestimmten Geldsumme wieder entsperrt.

Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, agieren die meisten Erpresser-Trojaner zugleich als Scareware, die den Nutzer erschrecken und dadurch gefügiger machen soll. Der BKA-Trojaner beispielsweise gibt sich als offizielle Software des Bundeskriminalamts aus und verlangt die Zahlung einer Geldbuße, damit es nicht zu einem Verfahren gegen den Nutzer kommt.

nickname3000
Fragesteller
@newcomer

Okay habe gerade gegoogelt ob das anwchauen Tierporno.s überhaupt illegal sind und: Nein sind sie nicht nur die Verbreitung und Machung dieser Filme sind illegal... Aber danke erst für eure Antworten