Chatsperre?

4 Antworten

Hi, also wenn Du eine Sperre erhalten hast, dann musst Du einfach eine bestimmte Zeit abwarten, bis du automatisch wieder entsprerrt wirst.Alternativ kannst Du versuchen über einen Alternativzugang in den Chat zu kommen wie z.B.: http://www.chatwebsite.de/chatroom2000 Was oft hilft ist auch, wenn Du die IP-Adresse änderst. Einfach mal dal DSL-Router/Modem ausschalten und wieder einschalten.Gruß texxtexx

Da musst du aber ne Menge angestellt haben und nicht was dein letzter Satz aussagt. Zudem ist es nicht schlau seine IP öffentlich im Internet zu posten.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, such dir einen neuen Chatraum.

Fatimame
Fragesteller

ich hab außer dem satz nix geschrieben :S

JuraErstie  16.02.2016, 14:13

Dann bin ich aber wirklich interessiert, wie sie auf ihre Behauptung kommen...

Fatimame
Fragesteller
@JuraErstie

ich auch deshalb frag ich ja^^

AalFred2  17.02.2016, 13:45
@JuraErstie

Kennst du die Saw-Filme?

Mach dir kein Stress, wenn die dich wegen dem Satz mit der Begründung anzeigen bekommen die Ärger wegen Verleumdung dir passiert auf jeden Fall nichts, wenn da nicht vorher mehr war was du nicht sagst.

Joa jetzt musste halt ne Stunde warten bis du wieder chatten darfst.

Treueste  16.02.2016, 14:08

Wie schlimm ;-)