Chatroom 2000 droht mit Polizei

7 Antworten

Ganz ehrlich die Seite ist lächerlich. Mit Polizei drohen die rund um die Uhr, wenn ihnen was nicht gefällt. Alles blöde und unechte Leute. Wer schwachsinnige Gespräche sucht ist bei denen genau richtig. Und achtet darauf was ihr schreibt. Sonst gibt es Steuerungsprogramme und Trojaner inklusive!

...also ich chatte nur auf Cam Seiten ohne Anmeldung - oft kannst du einfach über das Telefon oder über einen Pincode Zugang zum Chat haben ohne dich großartig registrieren zu müssen...

versuch doch mal die Seite hier - war ich immer sehr zufrieden mit ;)

chat-2000.com

Chatroom ist verarsche.
Mods dulden Fake Bilder und Fakenicks, sperren welche die se nicht mögen.
Dulden Provokationen.
Ansage von einem Mod: Jeder User ist selbst für das Bild haftbar.

Also darf man Bilder reinstellen wie man will.

Ich habe 14Jahre Jahre Chaterfahrung.
Die können gar nicht mit Polizei drohen.

Habe schon einmal Kontakt mit online Polizei aufgenommen.
Werde es bald wieder machen.
Screens vohanden.

Ich war selber einmal Mod dort. Wurde aber als Mod gekickt weil ich unerlaubt reinkam als Mod. Weil man Schulung brauch. (aber ich nicht !)

Ich hab Schulungsadmin gesagt, ich kenn mich aus.

Ok, ich kam als Mod rein, habe welche gekickt die beleidigt haben dermaßen, und auch die nach sexuellen gefragt haben öffentlich.

Danach wurde ich gekickt ald Mod.

Das ist Chatroom2000.de

JennyFloeck  24.05.2019, 13:47

Okay.

Die Frage ist einfach was du gemacht hast.

Das ist nur eine generelle Nachricht, wenn du gesperrt wirst. Dann wird eben geprüft, ob die Polizei eingeschaltet werden muss und in dem Fall, könnte die Polizei sich tatsächlich bei dir melden. In der Regel ist das aber nicht der Fall.

Wenn Du nichts illegales getan hast, brauchst Du Dir doch auch keine Sorgen zu machen.