Caritasverband Auszahlung 6 Urlaubstage?

3 Antworten

Hallo,

wenn Urlaub ausgezahlt wird erfolgt dies in der Regel analog des Ø der vorangegangenen 13 Wochen.

Hast du in diesem Zeitraum im Ø 7,75 Stunden pro Tag gearbeitet, werden die 6 Urlaubstage mit 7,75 Stunden pro Tag berechnet.

LG, Chris

Am einfachsten wäre natürlich im Personalbüro nachzufragen.....

Edit:

Aber ich rechne mal 1950 pro Monat bei 20 Arbeitstagen=97,50 pro Tag mal 6 Tage wären dann 585 Euro...???

Hast Du 1950 Euro im Monat verdient? Dann überleg mal, was Du in einer Woche verdienst. Das ist der ungefähre Betrag.