Ist Cannabis von Amsterdam nach Deutschland mitbringen erlaubt?

12 Antworten

Ich war selber ne Woche in Holland. Habe mir zwar nichts mit zurück genommen, da ich alles dort rauchen wollte. Auf der Rückfahrt sind wir ohne probleme durch gekommen. Wir wurden also nicht kontrolliert, aber wenn du pech hast, wirst du kontrolliert.

natürlich darfst du kein cannabis nach deutschland bringen, es ist hier ja illegal. du könntets etwa sversuchen übe rdie grenze zu schmuggeln aber davpn würd eich dir abraten weil die die grenzen an autobahnen und jetzt schon landstraßen kontrollieren und auch bevorzugt jüngere leute wie dich (?) anhalten und auf cannabis kontrollieren. und dann möchte ich nicht in deiner haut stecken wenn die was bei dir finden! übrigens solltets du auch besser nichtmehr unter thc stehen wenn du rüber fährst, da sind die auch immer ganz kleinlich an der grenze!

ps: zugkontrollen sind auch keine seltenheit mehr!

@ Misterpasso

deine Frage hätte sich eigentlich von deiner Seite aus bereits erledigt oder?

Erstens ist es verboten, die anderen schreiben es bereits. Selbst wenn an den Grenzen nicht mehr kontrolliert wird, aber wenn du auf der Autobahnkontrollen angehalten bist, dann wirst du fällig sein. (siehe deine anderen Fragen).

Auch im Zug werden Kontrollen gemacht.

Speziell die Wagen die aus Holland kommen werden, da werden nicht wenig Stichkontrollen gemacht und jeder Polizist weiß, ob du 2 kg (!!!!) nicht als Eigenbedarf mitnimmst.

Rechne dir selber aus, was dir da blüht, zumal du doch noch einiges anderes verbockt hast. Oder glaubst du nicht, dass die Polizei das bei nur einem Anruf nicht herausbekommt, ob gegen dich etwas vorliegt.

Du hattest doch schon vor deinem Spanienurlaub gefragt, ob du trotz "Ausreiseverbot" nach Spanien kannst? Dann gilt dasselbe für Holland, das liegt auch nicht in Deutschland.

Ich lasse das jetzt mal außen vor, ob du hier und in Anbetracht deiner anderen Fragen, tatsächlich für einen Kumpel diese Frage stellst, aber lass den Blödsinn bleiben und reite dich für einen Kumpel nicht noch mehr rein.

Ich denke auch dass du weist, dass 2kg "Stoff" nicht erlaubt sind. Welche Bestätigung willst du mit deiner Frage erhalten?

Misterpasso
Fragesteller

ich weiß nicht warum durch dir die fragen nicht richtig durchließt oder es nur nicht willst..

ich habe nicht 2 KG geschrieben sondern 2 G also GRAMM!"!!!!!!!!!!!!!!!! desweiteren liegt auch KEIN ausreise verbot gegen mich vor??!! wo steht das? dort hatte ich nur gefragt ob man bei strafverfahren ausreisen darf! und das darf man!

Turbomann  31.07.2013, 07:51
@Misterpasso

@ Misterpasso

UPS, du hast recht, ich habe 2 kg gelesen, Entschuldigung.

Bei dem Rest finde ich das trotzdem merkwürdig, wenn du einen Anwalt hast, warum du ihm die Frage nicht gestellt hast.

codisk  13.01.2019, 04:29

Turbomann richtiger dulli

Erlaubt nicht aber Kontrollen sind kaum vorhanden. Das musst du selbst entscheiden