Ist Cannabis in Tunesien/Ägypten legal? Wo sonst ohne Reisepass?

9 Antworten

In Spanien ist es zwar natürlich nicht legal, aber da juckt das keine Sau. Es soll in Barcelona sogar erlaubt sein, ein Pflänzchen pro Person anzubauen. Das fände ich auch besser als nach Ägypten zu reisen (schon mal in letzter Zeit Nachrichten gekuckt?).

Ich möchte gerne ein LAnd, wo es halbwegs frei wie in Holland verkauft wird... Dort geht man halt in Shops und muss nicht Leute ansprechen die einen eventuell abziehen wollen.

lG

Du musst da sehr gut unterscheiden fuer wen es legal ist.........

In vielen Laendern rauchen die Einheimischen unbehelligt in der Oeffentlichkeit und die Touristen erwarten lange Haftstrafen.............

In Tunesien ist zurzeit Kein Machthaber an der Macht ! Das heißt es gibt auch keine Offizielle Polizei dort ! Und gegen Cannabis sagt auch niemand was ... (rede aus erfahrung) . Ich würde dir gerne die Insel "Djerba" von Tunesien empfehlen .... da hat es viele Leute die sowas anbauen oder massenhaft besitzen ...