Busfahrer schreit mich an und packt mich?

4 Antworten

Wenn du Zeugen dafür hast (mit Namen, Anschrift, tel Nummer) und die auch bereit sind das auszusagen, dann kannst du das bei der Polizei und seinem Chef anzeigen

Rido58
Fragesteller

Als was für eine Anzeige zählt das dann?

Vampire321  04.02.2020, 14:07
@Rido58

Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung... je nachdem was da alles passiert ist, ich war ja nicht dabei

aber wenn du Zeugen hast, können die das dem Staatsanwalt und Richter ja schildern

was bringt dir das?

das wissen das der Busfahrer wahrscheinlich seinen Job verliert und ein paar Euro Bußgeld an die Staatskasse zahlen muss

Rido58
Fragesteller
@Vampire321

Ich nur nicht, dass andere Kinder in Gefahr kommen. Vielen Dank für ihre Hilfe :)

Ich ruf dann gleich bei dem zuständigen Unternehmen an und schildere die Situation

Vampire321  04.02.2020, 14:27
@Rido58

Mach das, die werden dir schon sagen was die brauchen um dem nachzugehen

Sorry, aber die Story nehme ich Dir nicht ab, kein Busfahrer würde sich so benehmen, enweder übertreibst Du maßlos oder Du hast ein paar ganz entscheidende Details weggelassen - wegen nichts regen sich Busfahrer nicht auf und packen einen auch nicht an den Arm und wollen einen auch nicht rauswerfen - die Sache war mich Sicherheit etwas anders als Du das hier beschreibst

Mir ist schonmal dasselbe passiert.

Ich habe den Knopf gedrückt, er ist einfach weitergefahren.

Du hättest dir die Busnummer merken sollen und bei see Bvg anrufen können. Dann hätte er seinen Job verloren.

Was genau und wie has du denn gesagt? Das "höflich gesagt" kauf ich dir bei der Reaktion nicht so ganz ab.

Rido58
Fragesteller

Hey die Bushaltestelle für Jettenburg ist die 2 te

Ma10ddin  04.02.2020, 14:11
@Rido58

Schonmal allein das "Hey"... Man sagt "Entschuldigung aber ist nicht due Haltestelle da und dort" dazu macht der Tin die Musik.