Bundesheer kennzeichen auf privatauto?

So in der Art  - (Versicherung, Österreich, Kennzeichen)

5 Antworten

Servus,

bist du sicher das es ein Privatfahrzeug war? Es gibt auch "normale" Fahrzeuge mit zivilem Aussehen beim Bundesheer. Ich hatte meistens für die Überstellung von Rekruten einen Dunkelblauen 4er Golf Kombi, der war bis auf das BH Kennzeichen, auch nicht von einem Normalen PKW zu unterscheiden.

MfG

Wieso bist du dir sicher das es ein Privatauto ist? Es gibt ja nicht nur Militärfahrzeuge in deren Flotte.

das ist garantiert kein Privatauto. Das ist ein ziviles des Heeres.

Das war ein Dienstfahrzeug, wie es etwa die Instruktoren benutzen.

Ich wette es war ein dunkelblauer VW mit Bundesheerkennzeichen.

Ganz einfach, eine Zeit lang wurden die Fahrzeuge nicht umlackiert.