Darf Vermieter Unkrautvernichter ohne Ankündigung im Garten versprühen?

3 Antworten

Nein das darf er selbst mit ankündigung nicht. Du kannst durchaus mal beim Ordnungsamt nachfragen, aber normalerweise darf mann Gift nicht beliebig versprühen vielmehr benötigt man für viele dieser Stoffe eine Genehmigung.

Das darf er auf keinen Fall da ihr das Gartennutzungsrecht habt

Vielleicht hat ihm die Art nicht gefallen, wie seine Mieter mit seinem Garten umgehen?