Wer muss den Winterdienst vor dem Haus bei Leerstand im Mietshaus mit übernehmen?

3 Antworten

yepp, der vemieter

alle pflichten einen leerstehenden wohnung, gehen auf den vermieter über

bzw sind sie eh bei ihm, weil es ist ja praktisch dann seine eigentumswohnung, die er grade nur nicht vermietet hat

Frage doch direkt bei der Wohnungsgesellschaft nach...., das wäre der kürzeste Weg.

Man kann sich mit einer Wohnungsgesellschaft nur schriftlich in Verbindung setzen, da man sonst keinen Nachweis für die Anfrage hat.

@harlybecker

Na dann macht es eben schriftlich. Dann habt ihr es auch schriftlich....., bis dahin ist noch Zeit und ihr müsst jetzt wohl noch keinen Winterdienst machen , oder?

@rhapsodyinblue

Hallo, wenn wir aus dem Fenster sehen, dann haben wir tiefsten Winter in NRW, trotzdem danke.

Frage doch direkt bei der Wohnungsgesellschaft nach...

Die wird mit Sicherheit sagen das die anderen Mieter den Winterdienst mit machen müssen.