Buchungstermin bei Huk24 ändern?

2 Antworten

Nein, beim Direktversicherer ist dies nicht vorgesehen im Programm :-((

Wenn Sie eine Änderung (z.B. Änderung der Selbstbeteiligung in der Kaskoversicherung) Ihres Vertrags vornehmen wollen, so melden Sie sich bitte zunächst in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24" an.

So gehen Sie vor:

Klicken Sie im Auswahlmenü auf den Punkt "Verträge".Wählen Sie den entsprechenden Vertrag mit dem Button "Anzeigen" aus.Über den Button "Ändern" am Ende der Seite gelangen Sie in die Übersicht der Änderungsmöglichkeiten.Ist die gewünschte Änderung nicht in der Vertragsverwaltung aufgelistet, teilen Sie uns diese einfach über den Punkt "Individuelle Nachricht verfassen" mit.-https://www.huk24.de/start_selfservice.do?show=1&docid=4602

siola55  13.12.2017, 19:20

Hey, xRezBoss will keine Vertragsänderung, sondern nur den Abbuchungszeitpunkt ändern! Dies wird bei den meisten Versicherern nicht möglich sein :-((