Bucht paypal automatich Geld ab wenn mein Paypal konto im minus ist?

2 Antworten

Eine geplatze Lastschrift kostet bei PayPal 5 Euro zusätzlich. Hoffentlich rechnest Du das gleich ein. Und das machst Du nur kurze Zeit, dann wird Dein PayPal-Konto gesperrt.

Also wenn dein PayPal-Konto ein Minus anzeigt, bucht es wohl nicht ab bzw hat es versucht, ging aber nicht.

WookieCyber
Fragesteller

Wird es jetz nochmal versucht jetz habe ich das Geld ja

BrascoC  22.06.2016, 12:29

Soweit ich weiß, nein. Das musst du wohl jetzt manuell drauf laden.