Glaubt ihr das Bitcoin in den nächsten 5 Jahren 100.000 Euro Wert sein wird?

5 Antworten

Ja, ich denke schon. Historisch und nach dem Stock to Flow (der Halving ist in ca. 15 Tagen, die Inflation wird von 3,65% auf 1,8% halbiert) können wir sogar diese Preise bis nächstes Jahr sehen.

Muss aber auch nicht sein. Ich denke es ist aber ziemlich wahrscheinlich. Gerade wie viel neues günstiges Geld im Finanzsystem gedruckt wird.

Ist vielleicht auch jetzt schon so, aber vom Preis her nur unterbewertet.

Aber was sollen 100000 € wert sein??

Wenn die Userzahl steigt und noch mehr Menschen Bitcoin verstehen wird es diese Preisniveaus geben.

Könnte sein...könnte aber auch nicht sein... Ich weiß es aber leider nicht.

Nein glaube ich nicht.

Vielleicht platzt die BC Blase aber auch und das Geld ist weg?

wer weiß das schon?