Briefe an meinen Freund in U Haft?

2 Antworten

Hallo,

Du darfst Deine Adresse mitschicken. Briefmarken darfst Du auch schicken, auch Briefumschläge, aber die kriegt er auch dort.

Der Staatsanwalt liest Deine Post Und/ oder die JVA-Beamten.

Ja, normalerweise kriegt er auch die Briefumschläge - sollte allerdings der Staatsanwalt, Richter oder die JVA der Meinung sein, er sollte Deine Adresse nicht erhalten, dann bekommt er diese Adresse nicht.

cheerio

LaDyNew
Fragesteller

Notfalls muss er weiter über eine andere person mit mir schreiben oder mir ein brief an die Adresse senden ist ja nicht das Problem hat er nun auch getan..

Ich weiß das alles gelesen wird hab mich informiert wichtiger wäre mir ihn endlich besuchen zu dürfen

gromio  10.10.2017, 21:19
@LaDyNew

Warum kannst Du ihn nicht besuchen?

LaDyNew
Fragesteller

Weil ich noch immer nicht die Erlaubnis erhalten habe von der Justiz

gromio  10.10.2017, 22:10
@LaDyNew

DAs verstehe ich nicht, wie lange ist er denn schon in U-Haft?

Bayern?

Welche Rolle spielst Du im Strafverfahren?

Hast Du einen Anwalt bzw. er?

cheerio

LaDyNew
Fragesteller

3 Wochen schon in Hamburg
Spiele gar keine Rolle eigentlich ich bin nur seine Freundin hab aber nichts mit den Sachen zu tun

gromio  10.10.2017, 22:14
@LaDyNew

3 Wochen ist nicht ungewöhnlich, aber nach 4 Wochen sollte es klappen mit der Besuchserlaubnis.

Dürfen denn seine engen Verwandten schon besuchen?

cheerio

LaDyNew
Fragesteller

Er hat ein Pflichtverteidiger

gromio  10.10.2017, 22:15
@LaDyNew

Dann mal den Pflichtverteidiger anrufen und fragen, wo das Problem ist.

cheerio

LaDyNew
Fragesteller

Nein seine Mutter auch nicht haben die zusammen beantragt sie kümmert sich immer um alles und gibt mir die Informationen weiter

gromio  10.10.2017, 22:24
@LaDyNew

Aha......4 Wochen ist normal.......länger nur bei OK oder BTMG....aber bitte: Anwalt kontaktieren, hier ist das falsche Forum für derart sensible Angelegenheiten.

cheerio

wegen was sitzt er in uhaft?wenns nic schlimmes ist kann man ihn sofort rausholen.

alle briefe werde gelesen bevor er die kriegt

LaDyNew
Fragesteller

Man kann ihn da nicht raus holen sonst hätten wir es getan! Icj weiß das sie geöffnet werden wir haben auch eine antwort schon von ihm mir geht es nur darum ob ich Umschläge etc senden darf weil es da bestimmt teuer ist

skknechtahart  10.10.2017, 21:11
@LaDyNew

was hat er gemacht um da zu sitzen?

frag in der jva nach oder?

LaDyNew
Fragesteller

Weshalb er sitzt werde ich nicht preis geben

skknechtahart  10.10.2017, 21:16
@LaDyNew

was wird ihm den von der polizei zur last gelegt?

LaDyNew
Fragesteller

Ich werde da nicht drüber reden! Das geht im Internet niemanden was an !