Brief an die Bundesagentur für Arbeit?

3 Antworten

Also ich schreibe immer direkt an den zuständigen sachbearbeiter...also....Bundesagentur für Arbeit z. Hd. Frau Mustermann, Str. PLZ und Ort,

die Kundennummer musst du auf jeden Fall angeben, so können deine Unterlagen oder dein Anliegen schneller bearbeiten werden :-)

blackout123
Fragesteller

z.Hd.? Soll ich das auch dazuschreiben? :D

Die Kundennummer mußt Du auf jeden Fall komplett angeben - sonst können die gar níchts zuordnen!

Und du kannst sowohl an die Sachbearbeiterin als auch an "Damen und Herren" schreiben.

beide nummern angeben und an die dame zurückschicken.