Zeichenangabe im Brief

2 Antworten

Hallo.Wenn sie ein Brief ans Amt Schreiben ,dann haben Sie erst den Briefkopf und darunter Schreiben Sie ja Betreff: Ihr Schreiben Von xx,xx,xxxx unter mit dem Zeichen XXXXXX dann kann nichts Schief Gehen.Hoffe geholfen zu haben.Gruß Jonny

dancy001
Fragesteller

Soll ich das Zeichen eine Zeile darunter schreiben? Muss ich dann kein Betreff mehr in Worten formulieren?

Schreibe eine Zeile über der Anrede Betreff: und dann das Zeichen