Was bedeutet dieser Briefstatus?

2 Antworten

Das du die falsche Adresse aufgeschrieben hast bzw. die Familienkasse es gerne an einen anderen Ort hätte.

z.b. die Sammeln alle Briefe an Stelle A du hast aber direkt an die Person B geschrieben, dann sagt Person B, bitte schicken sie es an Stelle A da kann es angenommen werden.

Die von Dir genutzte Adresse war / ist nicht mehr gültig, jedoch hat die Familienkasse auch langfristig einen entsprechenden Nachsendeantrag laufen.