Rentenversicherungsnummer bei Brief vom Arbeitsamt?

3 Antworten

Die Nummer bekommst du per Post von der Rentenversicherung [Link zum Kontaktformular].

Ansonsten ruf doch einfach mal bei der Jobcenter Hotline morgen an und Frag nach ob auf dem Bescheid auch deine Sozialversicherungsnummer steht.

Wenn du Schreiben für dich selbst von der Rentenversicherung hast, dürfte auch die Nummer passen.

xgesundsein
Fragesteller

Naja der Brief an sich ist vom Jobcenter mit einer Mitteilung bezüglich der Rentenversicherung. Kann man eigentlich auch bei der Krankenkasse anrufen & nachfragen?