Unzwar hat bundesagentur für arbeit mir ein brief zugeschickt könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Da du wohl 1500,- zur freien Verfügung hast möchten die das du die Summe von 280,- sofort und vollständig überweist.

Wenn du z.B. nur 100,- auf deinem Konto hättest würden sie der Bitte nach Ratenzahlung evt. nachgeben.

Du hast wohl auch geforderte Papiere nicht eingereicht.

du hast Antrag auf Ratenzahlung gestellt, ist abgelehnt

du bist der Aufforderung bestimmte Unterlagen einzureichen, nicht nachgekommen

aus dem Grund wird die Summe in einem fällig, zum 31.05. das solltest du machen um weitere Sanktionen zu vermeiden

ergo Selbst Schuld

Du hast 1500 Euro auf deinem Girokonto, über die du frei verfügen kannst?

Dann überweise den Betrag (wohl die 280 Euro).

Du sollst die offenen 280 Euro in einer Summe bis zum 31.5. überweisen.

Das ist für mich auch nicht ganz klar. Ich würde da nochmal anrufen.