Braucht die Postbank manchmal so lange?

6 Antworten

Die Postbank wird dir keine Auskünfte zu Zahlungen geben können, die sie noch nicht erhalten hat. Wenn das Geld bei der Postbank eingegangen ist, wird es sofort deinem Konto gutgeschrieben.

Dein Lohn wird dann heute kommen. Am Wochenende werden keine Überweisungen gebucht. Das ist aber bei allen Banken so. Deine Kollegen werden ihren Lohn auch nur den einen Tag vor dir haben weil euer Arbeitgeber bei der selben Bank ist.

Sparkasse zeigt auch schon Geld an was noch garnich aufm Konto ist sondern nur angekündigt.. die Postbank macht das nicht.

Seltsam, ich hatte noch nie Probleme bei der Postbank. Bei mir hat zeitlich immer alles geklappt...

also aus meiner Erfahrung ist das Geld bei mir (postbank) eher oben als das von meinem Freund(Sparkasse)