Kann ich in der Postbank am Schalter Geld wechseln?

4 Antworten

Selbstverständlich.

Die Ausgabe von größen Scheinen erfolgt in der Regel nur am Schalter (Automaten führen definitiv keine 500er) und dauert aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen etwas, es ist aber ohne weiteres möglich sich dort größere Scheine auszahlen zu lassen.

Das geht, kostet bei der Postbank auch nichts, kann bei anderen Banken anders sein.

Das ist bei fast jeder Bank mit Bankschalter möglich, jedoch können dafür Gebühren anfallen.

alle Banken wechseln Geld, aber nicht Online, nur am Schalter

Wie soll man Online Geld wechseln 😅