Bowling ohne Erziehungsberechtigte?

7 Antworten

Bowlen ist prinzipiell auch nichts anderes als Minigolfen. Es sollte da kein Problem geben. Außer der Zutritt ist erst ab einem gewissen Alter gestattet so wie in manchen Billard-Clubs.

Geht einfach hin und benehmt Euch normal, dann gibts denke ich kein Problem.

Am Tag geht das eigentlich klar, außer ihr seit so ein Kindergeburstag. Aber wenn ihr zu 3 oder 4 seit ist das denke ich kein Problem.

am besten so: eltern buchen die bahn und bezahlen die bahn. dann sollte das locker gehen.

Kinder dürfen noch nicht alleine bowlen. In dem Alter macht Ihr ohne Erziehungsberechtigte noch viel zu viel Unsinn.

Imanex3
Fragesteller

Wir sind doch liebe Kinder?

utetralala  02.10.2012, 15:03
@Imanex3

Das weiß aber doch der Betreiber nicht ^^

Imanex3
Fragesteller

Was interessiert es den Betreiber ob wir lieb sind oder nicht? Wenn wir nicht lieb sind, kann er uns ja immerhin noch rausschmeißen, wir wollen sowieso nur 1 Std. Bowlen. :-)

Klar geht das, macht meine Tochter auch regelmäßig. Nur zu später Stunde dürft ihr noch nicht allein unterwegs sein,

Imanex3
Fragesteller

Okay, war halt bisschen verwirrt.

Gloeckchen45  02.10.2012, 15:04
@Imanex3

Warum?