Müssen Erziehungsberechtigte dabei sein?

6 Antworten

Deine Eltern müssen zumindest ihr Einverständnis geben. Ob das Fitnesscenter nun verlangt, daß die Eltern bei der Anmeldung dabei sind oder ob es reicht, daß sie die Anmeldeformulare unterschreiben und du dann damit allein dort hingehst, hängt vom Fitnesscenter ab.

Ja. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig.

Du brauchst zumindest eine Unterschrift Deiner Eltern, sie müssen ja auch bezahlen.

bei der anmeldung ja. beim trainieren nein

Ich glaube, du kannst dich erst mit 16 im Fitnesscenter anmelden und dann natürlich auch nur mit Einverständniserklärung deiner Eltern.

Freakboy98
Fragesteller

Man kann sich mit 15 anmelden viele die ich kenne sind im Fitness Studio