Bonuszahlung in der Firma

3 Antworten

Bonus Zahlungen sind immer ,kann, Bestimmung. Mit deiner Aussage, mit dem Betriebsrat reden, ist die einzige mMöglichkeit die Angelegenheit zu klären.

Sind Mitarbeiter und Azubis rechtlich gleichgestellt? Frage das den Betriebsrat...

Laut meines Wissens dürfen Azubis rechtlich genau soviel wie Mitarbeiter. Bin mal gespannt das wird definitiv geklärt... habe 3 Jahre zugesehen und alles mit mir machen gelassen.. :)