BMW x4 m40i Versicherungskosten?

6 Antworten

gibt dazu eigentlich genügend Vergleichsportale im Internet.

Ich persönlich habe keine Lust das für dich jetzt zu recherchieren. Und ich denke so geht es den meisten Leuten hier.

peterobm  12.06.2018, 18:01

kannst auch gar nicht ohne irgendwelche persönlichen Angaben

50 Jahre unfallfrei sagt NIX nur schadenfreie Jahre, in denen ein Kraftfahrzeug auf den eigenen Namen versichert war können berücksichtigt und angerechnet werden

Die Mutter eines Bekannten hat über 60 Jahre unfallfrei hat aber nie selber gefahren.

Der Schadenfreiheitsrabatt gibt Auskunft über tatsächlich gefahrene, schadenfreie Jahre, die - in einen Prozentsatz umgerechnet - die Versicherungsprämie in ihrer Höhe festlegen.

Mit anderen Worten ist der Schadenfreiheitsrabatt eine Prämienvergünstigung, die abhängig ist von der Anzahl der schadenfreien Jahre

Das kann dir hier keiner sagen, auch nicht "circa" da dafür locker noch ein dutzend zusätzlicher Daten nötig sind. Kontaktiere einen Versicherungsmakler, der kann dir konkrete Angebote unterbreiten.

keine Antwort möglich, man suche sich einen Versicherungsberater oder schaue die Onlineportale durch Check24 z.B.

Dürften so bei jährlich 4.586,99 € liegen.