BMW M2 Competition vom Ausbildungsgehalt finanzieren?

9 Antworten

Das ist keine gute Idee. Du möchtest doch bestimmt für deine Zukunft sparen. Vielleicht für eine Immobilie oder Urlaub. Im Unterhalt ist BMW für junge Leute teuer. Ich würde abwarten. Wenn du älter wirst, kannst du dir dein Baby gönnen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss das einfach mal ganz schnell wieder!

Ein Fahrrad wäre bei dem "Einkommen" nicht verkehrt.

Da kannst Du auch dann Deine 2. GoPro montieren!

Mit so einem Gehalt bekommst du keinen Kredit bzw. eine Finanzierung . Davon abgesehen falls du einen Kleinkredit bei einer Bank bekommen solltest, dann nicht über die Laufzeit deines Ausbildungsvertrages hinaus.

Machbar, halte davon aber ehr wenig, besser erst mal kleinen Wagen anschaffen, warten bis die Versicherung runter geht. Bis dahin bist du auch aus der Ausbildung und kannst sehr viel leichter den BMW finanzieren.

No chance . Der Wagen kostet 70.000.- . allein bei nur 25.000.-Euro zahlst du pro Monat 7 Jahre lang 350.- euro...dazu Versicherung etc. . Leben und wohnen muss man ja auch noch 😂😂