Blutabnehmen für Kunst?

2 Antworten

meinst du Fachpersonal mit Bezug zu Blutabnehmen oder dass es abgesichert ist zB das Blut anderer okay ist zu nutzen? (da übrigens als Frage vor 2 Jahren getippt: wie lief bisher denn das Projekt? oder gab es auch Fragen vom Personal / ungewöhnlichere Blicke bei der Frage "für Kunst genutzt", etc.?)

a) meines Wissens gibt es keinerlei gesetzliche Eischränkungen

b) das ist weder neu noch originell. Zur Zeit gibt es ja mehrere "Kunstprojekte", bei dem Frauen mit ihrem Menstruationsblut malen. Willst du da in Konkurrenz treten?