Bluetooth Box geklaut, was tun?

2 Antworten

Nichts. Allerhöchstens hier und da mal auf ebay-kleinanzeigen zu schauen, ob da jemand deine Box und Powerbank verkauft, aber grundsätzlich bekommst du sie nicht mehr wieder.

Aliotorem
Fragesteller

Was wäre wenn ich jetzt zufällig auf die Gruppe stoßen würde und diese eine Box haben welche meiner ähnelt bzw. diese sein könnte. Wäre es dann berechtigt die Polizei zu kontaktieren?

nettokaltmiete  19.11.2017, 23:04
@Aliotorem

Ja, schon, du müsstest aber nachweisen können, dass die Box dir gehört (Kaufbeleg).

Vielleicht hilft die Hausratversicherung, falls vorhanden?