Chef durchwühlt heimlich tasche?

8 Antworten

Nein er daf das was er gemacht hat auf keinen Fall machen. Selbst wenn Du das Geld bei ihm gestohlen hast bei ihm, darf er Dich nur festhalten bis die Polizei da ist. Sie darf erst ohne deine Zustimmung z. B. die Handtasch durchsuchen. Dein Chef wird selbst Dreck am Stecken haben wenn er nicht die Polizei geholt hat als er den Verdacht hatte, das du gestohlen hast.;-)

Natürlich darf er das nicht

Hallo.

Nein er darf es nicht, es ist Diebstahl.-

Ich würde es anzeigen, wenn es bei euch nicht im Arbeitsvertrag steht.

Mit 'Gruß

Bley 1914

Niemals! Selbst wenn der Verdacht bestünde darf er deine Tasche nicht durchsuchen. Direkt zur Polizei und Anzeige erstatten! Das ist Diebstahl

Nein ... er darf nicht .... Da kannst du zur Polizei ....

Nicht oder ? er darf kontrollieren aber nicht ohne meine anwesenheit umd erlaubnis oder ??

@jacky40

So ist es .... und nicht gegen deinen Willen ...

E hat mein erspartes raus genommen... Er glaubt dass ist das geld was fehlt.. Angeblich die gleiche summe.. Ist es aber nicht . Es ist das geld von mir und meinem freund..

@jacky40

Da hilft nur Klage ....

@schonwieder83

Erst mal zur Polizei und Anzeigen. Bis zur Klage ist es noch ein langer weg.

Er hat nichts gesagt .. Nur wann ich heute zur arbeit muss .. Werde aber kündigen.. Lasse ich mir nicht gefallen

@jacky40

Zeige ihn aber vorher bei der Polizei an und fordere ihn offiziell zur Rückzahlung auf, sonst kann das noch ein "Eigentor" werden!

Und anzeige machen

@jacky40

Um es besser zu geniessen , sage ihm dass du zur Polizei gehst ...

Okay werde ich machen danke