Blöder klingelstreich?

16 Antworten

Natürlich ist es nervig wenn sie sowas machen. Ignoriere es doch einfach. Und ist das dein ernst? Du stellst einem 10 jährigen ein Bein und fotografierst ihn. Das finde ich fast schon amüsant. Ich meine der hatte wahrscheinlich den Schock seines Lebens. Ich habe das früher manchmal auch gemacht und das gehört halt zum Erwachsenwerden dazu.

Lass den Kindern ihren Spaß, einmal dick anbrüllen und dann passiert das auch nicht. Da musst du nicht direkt mit Anwalt kommen.

Die Kinder sind nicht strafmündig und haben bei dir geklingelt. Du als Erwachsener bist strafmündig, bringst ein Kind durch physische Einwirkung zu Fall und fotografierst es.

Überleg kurz mal logisch, was davon krasser klingt. Wenn dir nichts komisches daran auffällt, googel deutsches Strafrecht... daraus geht hervor, was strafrechtliche Folgen haben kann und was nicht. Wenn dir das immer noch nicht zur Logik verhilft, kontaktiere deinen Anwalt und frag ihn, ob er es dir nochmal ganz langsam und auf Deutsch erklären kann.

Viel Glück. Kannst nur hoffen, dass die Eltern des gefallenen Kindes dich nicht anzeigen.

Du kannst dich gleich selbst anzeigen und dir den Anwalt nehmen damit der dich raushaut. Körperverletzung die gar als Misshandlung gewertet werden könnte, dann hast du das Kind noch fotografiert..... sauber....

Ich kann dir verraten warum die bei dir klingeln. Die wissen das du dich aufregst und daher machen die das immer und immer wieder...

Rrrrrrddkmm
Fragesteller

Die werden schon noch sehen was sie davon haben ich habe schon mal ein bisschen was vorbereitet nächstes mal kommen die nicht mehr so einfach davon das kann ich sagen!!!!

Nina1273  20.11.2021, 00:29
@Rrrrrrddkmm

Du hast wohl Freude dran, darauf einzugehen. Wenn du wirklich ernsthaft willst, dass sie es lassen: Klingelstreiche sind nur interessant, wenn irgendwas passiert. Wenn niemand reagiert, gar nichts passiert und null Reaktion kommt, ist es zu langweilig. Bei dir würden sie es vielleicht noch 20x länger versuchen, da ja sonst immer Reaktion von dir kam... aber irgendwann merken sie, da passiert nichts, es beeindruckt niemanden, also ists zu langweilig.

Still  20.11.2021, 08:35
@Rrrrrrddkmm

Du solltest auf gar keinen Fall dich gegenüber der Polizei äußern; es wird bestimmt schlimmer für dich!

Rrrrrrddkmm
Fragesteller
@Still

Ok ich schau mal danke

spinngewebe  20.11.2021, 08:30

nein die machen das weil ihre väter feiglinge sind und zu hause über dich schlecht reden,,,,,aber die väter selber nicht den mut aufbringen von mann zu mann miteinander zu reden

Da passiert gar nichts, das sind strafunmündige Kinder

Rrrrrrddkmm
Fragesteller

Na toll