Bei Bitcoins. Wie lange dauert die Bestätigung bei einer Transaktion mit 0,0005 BTC fee?

Bild vom Wallet - (Bitcoin, Gebühren, bestätigung) Bild von der Transaktion  - (Bitcoin, Gebühren, bestätigung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Transaktion wird nie Bestätigt werden. 100%
Die Transaktion wird Irgendwann ankommen. 0%

2 Antworten

die Antwort von appleboss537 ist leider totaler schmarn.

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
Wie du sehen kannst bist du da nicht alleine ;)

Die Geschwindigkeit einer Transaktion hängt von deiner Transaktionsgebühr ab. Dem verhältnis Satoshi zu Byte (Sat/B) umso höher umso besser. Hast du eine Hohe Transaktionsgebühr wird deine Transaktion bevorzugt behandelt.

Unter der Url.
https://bitcoinfees.21.co
Kannst du die ideale Gebühr ermitteln bzw. sehen, wie lange deine Transaktion geschätzt dauern wird.

Da deine Gebühr ziemlich niedrig liegt mit gerade mal 51.975 sat/B wird es vermutlich bis zu 1020 min oder länger dauern, bis deine Transaktion durch ist. Das nächste mal vllt. doch überlegen eine höhere Gebühr zu wählen bzw. zu zahlen wenn es schneller gehen soll

Wie lange die Transaktion dauert ist egal, da es nicht wichtig war das die innerhalb von 6 Minuten bestätigt ist. Ich wollte nur wissen ob sie überhaupt bestätigt wird ^^. Danke für die info

20 Minuten ca kommt auf deine Internetverbindung an (das ist kein Witz !)
Und auch wieviel beim Provider los is

Ich warte doch schon 10 Stunden

Oh ja auch gerade gelesen dann warte weiter sollte eigentlich passen wenn du alles richtig gemacht hast mit dem Token sollte es alles passen

@appleboss537

Also ist das normal, dass die Bestätigung auch lange dauern kann?

So einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht gehört !
Es hängt weder von deiner Internetverbindung noch von deinem Provider ab. Bitte bilde dich zuerst bzw. versuche eine echte richtige Antwort zu geben oder schweig einfach, wenn du es nicht weisst.