Bitcoins nicht angekommen?

3 Antworten

Hallo,

wie lange ist die Transaktion den her? Hast du sicher dein richtiges Wallet angegeben? Ansonsten warte bis morgen früh, normal ist das aber eigentlich nicht. Mach dir keine Sorgen.

mike9820
Fragesteller

Ich habe jemandem die BTC geschickt. Ich abe seine Wallet adresse zwar eingegeben, allerdings stand in der "Aktivitäten"-Sektion in meiner Wallet eine ganz andere Adresse als Empfänger, obwohl ich es vorm abschicken noch einmal geprüft habe! Deswegen verstehe ich das nicht. Die Transaktion habe ich um ca. 18:45 (deutsche Zeit) begonnen und sie ist mittlerweile komplett bestätigt

Wenn das wirklich die richtige Adresse ist und die Transaktion bestätigt wurde, sind die Bitcoin angekommen.

Hast du die Transaktion in der Blockchain überprüft? Dort kannst du alle Transaktionen sehen, die auf diese Adresse gegangen sind.

Nein ist nicht möglich.

Wenn auf Blockstream.info der richtige Empfänger als Empfänger drin steht ist das auch so. Dafür steht eine Public Blockchain ja.

Ansonsten schick mir mal per PN die TransactionID und die Adresse auf die du etwas hingesendet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung