Blitzer an Bahnübergänge ( siehe Foto )?

4 Antworten

Da ist kein Blitzer.

Aber er sollte es wissen, das man bei solch einer Anlage nicht mehr rüberfährt, wenn diese anfängt sich zu schließen oder die Lichtzeichenanlage an geht.

Es kann durchaus sein, das die Polizei diesen beobachten kann.

Er soll die Post abwarten.

nein, warum sollten sie?

Quatsch, da kommt nix mehr.

Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist...

Hallo,

"Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist..."

und findet sich danach in den Medien wieder.

Gruß

@premme

Ich hab seit über 30 Jahren nix davon in den Medien gehört, gesehen oder gelesen.

Zumindest nicht aus unserem Kreis. Die scheinen es also drauf zu haben...

@guru61

Schön... und jetzt?

Ich schrieb ja auch "Zumindest nicht aus unserem Kreis."

Da fällt mir fast alles aus dem Gesicht. In Ibbenbüren gibt es leider auch immer wieder solche Vollpfosten. Einige von denen machen das auch garantiert nicht wieder,..... weil Sie es nicht überlebten. Also Autofahren mit ausgeschalteten ist uncoooool!

@Carsten1
Also Autofahren mit ausgeschalteten ist uncoooool!

...unvollständige Sätze genauso...!

Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist...

Darwin Award !

@surfenohneende

Auch nach 2 Jahren merkt hier niemand den Sarkasmus; selbst wenn er einem mit heruntergelassener Hose ins Gesicht springt...

Darwin Award !

Danke, für dich hab ich dann den Grim Reaper Award!