Bitte die Fläche eines Grundstückes ermitteln?

Maße zur Flächenberechnung - (Grundstück, Flächenberechnung)

3 Antworten

mit den in der Skizze angegebenen Maßen lässt sich die Fläche nicht berechnen. Die gleichen Maße können eine völlig andere Flächenform und Größe beschreiben.

Hallo,

das wird so nicht funktionieren, da das Katasteramt mit den Koordinaten der Grenzpunkte rechnet.

Selber rechnen ;-) sind drei Vierecke und ein Dreieck mit bekannten Maßen

anviki  31.05.2016, 20:10

Wenn du die "Höhe" auch kennst ;-) sonst geht da gar nichts !