Bitcoin-Wallet einloggen?

2 Antworten

Nein. Keine Keys, keine Coins. Ganz einfach. Wenn du diese nicht schriftlich irgendwo festgehalten hast bzw. die Recovery Phrase aufgeschrieben hast, bist du irgendwodurch auch selber Schuld. Jedes vernünftige Wallet fordert dich dazu auf, deine Recovery Phrase aufzuschreiben und am besten offline zu speichern. Hoffentlich ziehst du deine Lehre daraus.

Welche Wallet ist es und hast Du den Private Key oder die Gedächtnisstütze in richtiger Reihenfolge irgendwo abgelegt? Wenn dich beides nur auf dem beschlagnahmten Laptop befindet, dann keine Chance

EduardKaeseberg
Fragesteller

Es befindet sich beides auf dem von der beschlagnahmten Laptop, den ich bis heute immer noch nicht wieder bekommen habe, obwohl es Fälle von verurteilten Cyber-Kriminellen gibt, die ihren Laptop nach Aufklärung wiedererhalten haben.

EduardKaeseberg
Fragesteller
@KuarThePirat

Vielleicht habe ich noch Glück und bekomme ihn wieder, sobald das Verbrechen dessen Opfer ich seit 9 Jahren bin, aufgeklärt ist.

kpwarumdashier  10.01.2022, 23:43
@EduardKaeseberg

Wende dich doch an deinen Anwalt, der sich um die Herausgabe des Gerätes kümmern soll.